home Allgemein Jährliche Mitgliederversammlung am 13. April 2019

Jährliche Mitgliederversammlung am 13. April 2019

Jährliche Mitgliederversammlung am 13. April 2019.

Unsere Mitgliederversammlung wurde auch in diesem Jahr ins Recknitztal Hotel in Marlow/MV einberufen.

Das Treffen wurde traditionell mit einem Vortrag vor unseren Mitgliedern eröffnet. In diesem Jahr hatten wir dafür einen Vertreter der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft gewonnen. Es war sehr interessant aus berufenem Munde zu erfahren, wie die Seenotrettung vor den deutschen Küsten und speziell vor MV funktioniert. Die Leistungen der Kameraden der Seenotrettung, die zum großen Teil ehrenamtlich arbeiten, fanden sehr viel Lob und Anerkennen bei unseren Mitgliedern.

In der anschließenden Mitgliederversammlung bestätigten die Teilnehmer dem Vorstand eine gute Arbeit und einen sorgsamen Umgang mit den finanziellen Mitteln. Der Höhepunkt des vergangenen Jahres war das Kameradschaftstreffen in Thüringen. Von unserem dort ansässigen Mitglied gut organisiert, fand es großen Anklang.

Im Anschluss an die Versammlung feierten wir auch diesmal unseren Kameradschaftsabend bei gutem Essen, Trinken, vielen Gesprächen, Musik und Tanz.